Mach mit!

Hier kannst du Mitglied werden

Du bist politisch interessiert und offen für viele Themen und willst darüber diskutieren? An unseren Aktionen mitmachen und die Welt verändern? Andere junge Menschen kennenlernen, die so ticken wie Du? Dazu musst Du kein Mitglied werden – komm einfach auf einem unserer Treffen bei uns vorbei!
Dennoch: Eine Mitgliedschaft hat Vorteile!

  • Du kannst mitbestimmen!
  • Du hast die Möglichkeit zur Teilnahme an Seminaren des GRÜNE JUGEND Landes- und Bundesverbandes
  • Die GRÜNE JUGEND Magdeburg ist getrennt von der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Das heißt: Du kannst bei uns Mitglied werden, ohne gleichzeitig in die Partei eintreten zu müssen



Wir freuen uns, wenn du bei der nächsten Veranstaltung vorbeikommst und wir gemeinsam unsere Zukunft in die Hand nehmen!

Nur gemeinsam können wir die Welt verändern und viel bewegen.


GRÜNE JUGEND Magdeburg
Ernst-Reuter-Allee 26
39104 Magdeburg

Mail: magdeburg@gj-lsa.de

SPENDEN

Du möchtest uns gern finanziell unterstützten? Dann freuen wir uns sehr über deine Spende!

GRÜNE JUGEND Sachsen-Anhalt
BIC: GENODEF1ETK
IBAN: DE34 8309 4495 0003 0580 93

Mach mit!